Saison 2022

Der Choriner Musiksommer 2022 wurde unter Nutzung der Möglichkeiten der "2-G-Regelungen" geplant.
Wir hoffen sehr, dass die Beschränkungen bis zum Saisonbeginn aufgehoben werden können.

Ab dem 3. April gilt in Brandenburg eine "Basismaßnahmenverordnung" zum Schutz vor Corona. Die Vorschriften beziehen sich im Wesentlichen nur noch auf Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie den öffentlichen Personennahverkehr. Für Kultureinrichtungen gibt es zurzeit keine Einschränkungen. Sie finden den Text der Verordnung im Netz unter https://corona.brandenburg.de/corona/de/aktuelles-neue-basisverordnung/# sowie zum Download hier.   

Es gelten die jeweils aktuellen  Corona-Schutzmaßnahmen in Kultureinrichtungen und bei Kulturveranstaltungen

Dazu haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, das entsprechend der dann herrschenden Bedingungen noch angepasst werden kann.

 

Ihr Team des Choriner Musiksommers